Liebe Patientinnen und Patienten,
Bitte melden Sie sich zunächst telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.
Gerne können Sie auch das unten stehende Kontaktformular ausfüllen, um an unserer verbindlichen Terminvergabe teilzunehmen. Mit Absenden des Formulars stimmen Sie zu, dass Sie einen verbindlichen Vorvertrag mit der Praxis eingehen. Anschließend benötigen wir nur noch zu Beginn Ihres ersten Termins eine Unterschrift vor Ort. Auf diese Weise wird Ihnen das Herunterladen und Ausfüllen des Behandlungsvertrages und der damit zeitlich verbundene Aufwand erspart und wir können vorab bereits Ihre Patientenakte anlegen.
Da wir den Termin extra für Sie vereinbaren, behalten wir uns vor, nicht bestätigte Termine anderweitig zu vergeben und anfallende Gebühren bei Nichteinhaltung des Termins zu tragen sind.
Berichte und Befunde bringen Sie bitte erst zum Termin mit. Ebenfalls bringen Sie bitte ggf. die zweite Seite der Verordnung und einmalig Ihre Gesundheitskarte mit.
Die weiteren Termine innerhalb einer Verordnung müssen nicht mehr von Ihnen bestätigt werden, wir behalten uns aber vor, Ihnen nicht wahrgenommene und auch nicht, oder kurzfristig, abgesagte Termine privat in Rechnung zu stellen.
Weitere Informationen zum Ablauf oder zur herkömmlichen Terminvergabe finden Sie hier.
Absagefristen
Bitte sagen Sie Ihre Termine mindestens 24 Stunden vorher ab.
Terminabsagen sind sowohl telefonisch, auf dem Anrufbeantworter, per Mail oder Nachricht auf der Handymailbox möglich.
Bei nicht Einhalten der Absagefrist oder nicht erscheinen, stellen wir Ihnen, unabhängig vom Grund Ihrer Absage, den ausgefallenen Termin in Rechnung.
Erfahre mehr über uns und unseren Praxisalltag auf Instragram: